Warum ich Maler werden möchte

Warum ich Maler werden möchte

Warum ich Maler werden möchte

Warum ich Maler werden möchte 2082 1093 Dein Leben. Mach was draus!

 Interview mit Liam (Maler-Azubi)

1. Warum hast du dich für deine Ausbildung entschieden?
Ich habe bei meinem Onkel die Wohnung renoviert und wollte mehr darüber erfahren. Jetzt weiß ich es und es macht mir Spaß. Außerdem brauche ich das Sportliche.

2. Beschreibe kurz einen ganz normalen Arbeitstag
Türen schleifen, abstauben und lackieren.

3. Ist die Ausbildung so wie du sie dir vorgestellt hast?
Ja

4. Welche Dinge / Arbeiten gefallen dir besonders an deinem Beruf?
Lackieren und Tapezieren.

5. Welche Dinge / Arbeiten machen dir weniger Spaß?
Schleifen und Glasvlies kleben.

6. Warum würdest du anderen eine Ausbildung empfehlen und was sollten sie bei der Wahl der Ausbildung bedenken?
Jeder, der das Sportliche auch im Beruf braucht, hat es hier. Wer gern malert, kann sich nach der Ausbildung auf unterschiedliche Sachen spezialisieren. Man hat ein gutes Gefühl, da man etwas verschönert.

Hinterlasse eine Antwort